Lebensberatung mit Empathie und Wissen
Zahlen spiegeln Dein Leben

Das Geheimnis unserer Lebenszahlen

Das Geheimnis unserer Lebenszahlen

Numerologie oder die Mystik der Zahlen Genau kann niemand sagen, wie die Zahlenlehre und die Bedeutung der Zahlen entstanden ist. Ich verwende nur die Daten, die ich aus dem mir zur Verfügung stehenden Wissen über die Numerologie kenne. Pythagoras, griechischer Philosoph und Mathematiker lebte von 570 v. Chr. Bis 510 n. Chr. Er entwickelte eine eigene Zahlenlehre, auf die später die Kabbala - Lebensbaum aufgebaut wurde. Es gibt viele Richtungen, viele Meinungen und viele Auswertungen und Bedeutungen der Zahlen. Meine numerologischen Auswertungen legen die Zahlenlehre des Pythagoras zu Grunde. Die Bedeutungen der Zahlen entstammen der Kabbalistischen Lehre. Wer sich intensiver damit beschäftigen möchte durchforste das Netz. Aber Vorsicht: Könnte erst recht zu Verwirrung führen. Letztlich ist wichtig, sich für das Prinzip und die Deutungen zu entscheiden die mit dem eigenen Unterbewusstsein stimmig ist. Hier ein kurzes Beispiel der Deutungen: 0= Allsein, Universum, der Ursprung allen Seins 1= Wille, Einheit, Macht, 2= Wissen, innere Kraft, Weisheit, Dummheit 3= Gemeinschaft, Schutz, Reichtum und Armut 4= Tat, Vervielfältigung, Fülle 5= Religion, Philosophie, Lebensprinzipien, Kommunikation und Sprache 6= Alltag, Versuchung, Kreativität und Gedanken 7= Sieg, Verbindungen und Handlungen 8= Gerechtigkeit, Prinzip von Ursache und Wirkung, elementare Existenz und das Sehen 9= Weisheit aus der Erfahrung, Stabilität, Hören 10= Wechsel des Glücks, Schicksal. 

Die Karmische Numerologie, sehr umfangreich, denn hier wird aus dem Karma heraus jeder Lebensbereich angeschaut, das Warum und weswegen intensiv geklärt, ein Lebensplan aufgestellt, der bis zum ca. 81. Lebensjahr Aussagen enthält, wann welche Themen im Leben dran sind.

Eine numerologische Beratung können Sie von mir bekommen.

Hier geht es zur Beratung zu mir

Questico