Warum magische Rituale oder auch Engelanrufungen nicht immer funktinionieren

Egal, ob du mit der so genannten weißen Magie oder mit Engelanrufungen arbeitest, die Wunscherfüllung zu 100% bekommt du nur bei der knallharten Schwarzmagie mit allen Folgen auch für dich!

Bei Lichtvollen Ritualen, weiß das Universum und die Engel wann es gut für dich ist, deinen Wunsh zu erfüllen, oder warum es zu dener Wunscherfüllung nein sagt und der Wunsch nicht erfüllt wird.

Meistens wünschen wir uns etwas, was aus unserem momentanen Wunsch- und Besitzgedanken herauskommt. Wenn wir etwas länger gewartet hätten oder die Realität besser erfasst hätten, würden wir feststellen, das wir diesen Wunsch garnicht abgegeben hätten.

Also das Universum weiß, warum es uns so manchen Wunsch nicht erfüllen kann.

Einige Gründe:

- karmischer Grund- dieser Wunsch ist für die Seelenentwicklung nicht vorgesehen

- Wir haben irgendwann einmal etwa gegenläufiges gewünscht und haben es vergessen

- Wir oder irgend jemand würde bei der Wunscherfüllung zu diesem Zeitpunkt zu Schaden kommen müssen

- Das Universum und die Engel haben noch was viel Besseres für uns in ihrem Geschenkekorb

Also mach dir keine Gedanken darüber, wenn mal was nicht so funktioniert, wie du es dir gerade vorstellst. Im Lichtvollen Bereich sind weder das Universum noch die Engel ein Versandhandel, der ausliefert egal ob es benötigt wird oder nicht.

Wünsche werden immer im Sinne des Karmas erfüllt und zu einem Zeitpunkt, der karmisch korrekt ist und zu unserer persönlichen Entwicklungsstufe passt.