Lebensberatung mit Empathie und Wissen
Michael leuchtet

meine Leuchtenden Engelkarten

Gerade für den Bereich der Energiearbeit designend, ebenfalls von mir selber, geben diese Engelkarten die Möglichkeit, aus dem Kartendeck heraus, die passende Engelkarte zu ziehen und gleichzeitig die Engelenergie zu aktivieren.

Wir wissen, das das Unterbewusstsein/ unser höheres Selbst auf Bilder reagiert und auch in Bildern zu uns spricht.

Und so kann ich den Ratsuchenden nach der Aktivierung das Bild von der leuchtenden Engelkarte zuschicken, damit dieses Bild wie ein Anker wirkt, mit dessen Hilfe die Aktivierung der Engelenergie immer wieder neu vom Ratsuchenden herbeigerufen werden kann.

Zu jeder dieser 55 leichtenden Engelkarten gibt es den von mir selber geschriebenen Segensspruch, der in die Aktivierung einfließt.

Diese Karten wird es nicht im Handel geben, sondern nur bei mir.

Wer somit eine leuchtende Engelaktivierung haben möchte findet mich hier

Questico