Lebensberatung mit Empathie und Wissen
Ein Beispiel aus den 55 Karmakulturkarten

Karmakulturkarten

Diese Karten sind entstanden, da ich immer wieder in meinen Beratungen auf frühere Leben angesprochen werde.  Und eine Rückführung am Telefon mit Trancezuständen ist unverantwortlich. Schließlich kann die Leitung mal zusammenbrechen und dann müßte ich den Ratsuchenden in der Trance zu Hause hängen lassen. Das geht gar nicht.

Aus diesem Grunde sind die 55 alten Kulturen entstanden, die sich in diesen Karten spiegeln und gleichzeitig Rückschlüsse im Kartenbild auf den Verlauf dieses früheren Lebens zulassen.

Diese Karten waren schon einmal im Handel erhältlich bei einem kleinen Verlag. Doch sie sind vom Verlag mit einer abwaschbaren Schicht überzogen worden, daher sehr steif und schlecht zu mischen geworden.

Die Verkaufszahlen entsprachen dann auch nicht den Vorstellungen des Verlages und sind somit aus dem Sortiment wieder heraus genommen worden.

Im Laufe der Zeit werde ich auch das Begleitbuch neu schreiben mit vereinfachten Anleitungen zum Legen der Karten.

Wenn ich dann alles bei mir gespeichert habe, und sich dann ein Verlag meldet, der die Karten dann in einem gut mischbaren Material neu auflegen möchte, können wir in Kontakt treten.

Bis dahin können diese Karten mit Blick in ein früheres Leben nur bei mir direkt gelegt werden.

Wer einen Blick in ein frühres Leben haben möchte findet mich hier

Questico