Erzengel Sandalphon

Erzengel Sandalphon

Er schwingt auf dem rosafarbenen Strahl des Lichtes und ist der Herzengel schlechthin. Seine Liebe zu uns ist so groß, das er uns alle unsere Wünsche erfüllen möchte, die aus einem reinen Herzen heraus an ihn abgegeben werden. Aber Vorsicht, es kann sein, das unsere Seele, um Lernprozesse zu machen, sich auch mal etwas wünscht, was letztlich Leid nach sich zieht. Auch ein solcher erfüllter Wunsch ist von Sandalphon erfüllt worden. Gerade weil er uns so liebt, schlägt er der Seele keinen Wunsch ab. 

Seine Energie ermöglicht uns die Vereinigung der starken männlichen Seite mit der weichen weiblichen Seite in uns. Er ist der Türöffner zu unseren Traumwelten und lässt uns unsere tiefsten Sehnsüchte erkennen. Das können sehr intensive Erfahrungen sein, denn die tiefsten verborgenen Sehnsüchte spiegeln das was wir am meisten zum Heilsein vermissen. 

Sandalphon wird zugeschrieben, das er in der Lage ist, im sprichwörtlichen Sinne die Rosen vom Himmel zu holen. Ihn können wir bitten, unsere Dualseele als Partner zu finden. Dualseele bitte nicht verwechseln mit Seelenpartner. Die Dualseele passt zu uns zu 100%. Die Selenpartnerschaft führt immer durch ein oft jahrelanges Martyrium und vielen Tränentälern, bis man denn endlich zusammen finden kann. Oft jedoch finden Seelenpartner nie zusammen, sondern verzehren sich in der Sehnsucht nacheinander, wie Romeo und Julia, die erst im Tod vereint werden konnten.

Durch seinen Trost können wir uns wieder aus tiefster Traurigkeit erheben. Unser inneres Kind kann wieder das Lachen lernen und fröhlich werden. Allerdings müssen wir auch bereit sein, die traurig machenden Umstände zu verlassen, um wirkliches Glück zu finden. So können wir ein tiefes Vertrauen entwickeln, das der göttliche Weg immer ins Licht führt. 

Mit der Liebe Sandalphons ist es möglich, Bitterkeit und Hass in Vergebung und Verzeihung zu verwandeln, Angst und Schrecken in Vertrauen und echten Glauben zu transformieren.