Erzengel Raguel

Erzengel Raguel

Übersetzt heißt der Name „ Raguel“ „Freund Gottes“. Erzengel Raguel herrscht über das Gute auf der Erde und im Himmel und ist uns sehr freundschaftlich gesinnt. Wir alle befinden uns derzeit in einem großen Evolutionsprozess, Evolution bedeutet Weiterentwicklung, bei dem wir leider oft genug uns nur um unsere spirituelle Weiterentwicklung kümmern, dabei aber die Realität, das heißt, den physischen Körper und die grundlegenden Bedürfnisse außer Acht lassen.
Unsere feinstofflichen Körper, also unsere Chakren bekommen diese Vernachlässigungen am ersten zu spüren. Von dort wandern sie bei weiterer Missachtung dann auf die physische Eben, wo wir dann durch Symptome und Umstände um uns herum von unserem Bewusstsein darauf aufmerksam gemacht werden. 

Raguel hilft uns also dabei uns spirituell weiter zu entwickeln und dennoch den Kopf im Himmel und die Füße auf dem Boden zu haben. Mit seiner Hilfe können wir unsere Energiezentren wieder in Balance bringen.