Erzengel Michael

Erzengel Michael

Michael steht in der Abfolge der Engel ganz oben, er ist praktisch der Boss, der Chef der Engel und ist dafür zuständig, negatives aus dem Himmel und auf unserer Erde mit seinem Schwert zu beseitigen. Er ist der Schutzengel schlechthin. Alles was mit negativen Energien zu tun hat, egal wo sie her kommen und welche Energiestärke sie haben, Michael wird sie beseitigen. Wenn wir ihn aus einem tiefen Vertrauen heraus um Hilfe bitten, wird er helfen. Er braucht aber auch unser 100% Vertrauen, denn auch er kann nicht alles innerhalb von Sekunden aufräumen.

Erzengel Michael wird sofort ein Schutzschild über uns ausbreiten, so das nichts mehr an uns herankommt. In diesem Schutz können wir wieder angstfrei leben und brauchen uns vor nichts mehr zu fürchten. Nur loslassen müssen wir die Ängste natürlich selber. 

Das ist leider die Gefahr, in die wir Menschen immer wieder hineinrutschen – mangelndes Vertrauen und mangelnden Glauben. Wenn wir nach dem Schutzgebet weiterhin unsere Ängste festhalten, dann sind zwar keine negativen Energien mehr da, aber wir haben dennoch weiterhin Angst, es könnte ja……..wieder was kommen. Hier ist das 100% Vertrauen gefragt, das nichts mehr kommt. 

Da viele negative Dinge in unserem Leben Schaden angerichtet haben, ist klar. Die Folgeschäden sind auch nicht von jetzt auf gleich verschwunden. Aber im Schutz von Erzengel Michael können wir wieder aufbauen. Und niemand wird es uns wieder abreißen.

Ich zeichne immer gerne mentale Bilder:

Stelle dir vor, du hast ein Haus und nun kommt ein großer Sturm auf. Dieser Sturm reißt dir das Dach vom haus runter……..

Wenn der Sturm nun aufhört……………setzt sich das Dach ja auch nicht wieder von alleine drauf……

Ich muß mich selber um die Regelung mit der Versicherung kümmern, das Geld beschaffen für das neue Dach, den Dachdecker finden, der mir ein neues dach auf Haus baut…….usw.

Und dann sollte ich beim neuen Dach darauf achten, das das neue Dach mit Sturmklammern gesichert ist, damit der nächste Sturm es nicht wieder herunterreißt……….

Und so ist es auch, wenn wir Michael um Hilfe bitten. Er stillt den Sturm, aber der Sturm hat Schäden angerichtet, die passieren konnten, weil ich in der Vergangenheit nicht genügend aufgepasst habe. Deshalb konnte der Sturm das Dach herunterreißen. In Zukunft achte ich dann darauf, das ich keine Lecks und losen und wackeligen Aktionen mehr veranstalte – dann wird auch der nächste Lebenssturm mich nicht mehr umhauen……

Wenn du seinen Schutz rufen möchtest, Gebete findest du reichlich…….
Möchtest du aber lieber eine komplette Anleitung incl allen Materials dann schreibe uns. Wir stellen dir gerne ganz individuelle Schutzanrufungen plus Material zusamen……..

Der Preis richtet sich je nach Personenzahl, die geschützt werden sollen und nach den Räumlichkeiten, die versiegelt werden sollen. 

Möchtest du individuell mit Michael arbeiten, kann ich dir ein Set anbieten, welches ein von mir persönlich gechanneltes Engelöl enthält, eine Energiespirale als Bild(künstlerisch von mir gestaltet), sowie die Engelsigille(von mir nach altem kabbalistischem Wissen erstellt incl. einer Kurzanleitung zum individuellen Arbeiten und meditieren.

Eine Beschreibung und eine Möglichkeit ein Set mit Engelöl, Engelsigille, Engelenergiebild und Anleitung zur Verwendung findest du unter Engelöle.

Wir können aber gerne auch Schutzgebete zusammen sprechen, in denen ich meine Energie und die von Michael zusätzlich aktiviere. Ob wirklich negative Energien in deinem Leben eine Rolle spielen, können wir über die Karten herausbekommen….

Schreibe mich an, und ich sage dir wie du mich ereichen kannst. Ich schaue mir deine Lebenssituation gerne an. Ich bin auf der größten Line, dem Weltmarktführer Questico als Beraterin tätig.