Erzengel Bariel

Erzengel Bariel 

Bariel möchte uns dabei helfen, die Ernte einzufahren für die Dinge, die wir selber auf den Weg gebracht haben. Er lehrt und das Dienen in Eigenverantwortung mit unseren eignen Reserven. Er hilft uns dabei, die Sicht in der Realität der Machbarkeit zu lassen.Dennoch ermöglicht er uns das Erkennen und Produzieren von Wundern im Himmel und auf der Erde.Er ist der Engel, der mit seiner Energie uns zeigt, wie wir wieder das, was wir haben genießen können. Er baut mit uns eine Verbindung zum Tier- und Pflanzenreich auf.
Er bringt uns das lachen wieder bei, auch das Lachen über uns selber. Also ist er auch ein Lachtherapeut. Mit seiner Energie lernen wir unseren Körper und unsere Seele zu schützen und dennoch alles um uns herum mit allen Sinnen zu erfahren und aufzunehmen. Er zeigt auf, wo wir Respekt vor dem Leben aller Wesen erarbeiten können. Er hilft uns dabei das Gefühl von Ausgegrenztsein, vom Nichtdazugehören loszulassen und sorgt dafür das unsere Mitgefühl auch die entsprechenden Gegenschwingungen ausslöst.